Alles was die Seele betrifft
  Startseite
    Berichte
    Geschichten
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   9.10.14 19:53
    Liebe Mei-chan, Dein
   10.10.14 15:51
    Jetzt kannst du ja mal a

http://myblog.de/mei-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schreiben

Schreiben, Kreativität...das Schreiben ist schon eine Sache für sich, zum einen wünscht man sich es direkt tun zu können und dann rätselt man: Was nur? Dann widerum sprüht man über vor Ideen, aber die leere Seite starrt einen an und man findet keinen Anfang, wenn dann korrigiert man tausendmal und löscht am Ende doch wieder alles weil man unzufrieden ist. Aktuell fehlen mir die Ideen, ich habe so ein Gefühl grad ganz viel schreiben zu können, aber nicht worüber. Ich hoffe ich falle bald in einen Ideenpool, die Kreativitätsdusche hat mich ja schon begrüßt^^

14.10.14 17:04
 
Letzte Einträge: Freundschaft, Ins Kino gehen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung