Alles was die Seele betrifft
  Startseite
    Berichte
    Geschichten
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   9.10.14 19:53
    Liebe Mei-chan, Dein
   10.10.14 15:51
    Jetzt kannst du ja mal a

http://myblog.de/mei-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der erste Eintrag

Jap, der erste Eintrag, nur womit fängt man an? Eigentlich hatte ich sogar vor meine beste Kurzgeschichte hier als erstes reinzustellen, doch mir war es lieber einen persönlichen Text zu schreiben, damit man auch erstmal sehen kann, was treibt der Mensch denn so der hier schreibt. Ich mache manchmal viel, manchmal wenig, meine Freunde beschreiben mich oft als kleine quirlige Person, die manchmal gern vergesslich sein kann, herzensgut ist (manchmal mehr als mir gut tut) und den passenden Humor besitzt, sowie Diplomatie. So ich glaube das ist für den ersten Eintrag erstmal genug, als nächstes verspreche ich kommt dann tatsächlich meine, wie ich finde, beste Kurzgeschichte aus dem Bereich Fantasy.

9.10.14 17:12
 
Letzte Einträge: Freundschaft, Ins Kino gehen, Schreiben


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kuudere / Website (9.10.14 19:53)
Liebe Mei-chan,

Dein Blog gefällt mir echt gut, du scheinst eine sehr kreative und herzliche Person zu sein ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung