Alles was die Seele betrifft
  Startseite
    Berichte
    Geschichten
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   9.10.14 19:53
    Liebe Mei-chan, Dein
   10.10.14 15:51
    Jetzt kannst du ja mal a

http://myblog.de/mei-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schreiben

Schreiben, Kreativität...das Schreiben ist schon eine Sache für sich, zum einen wünscht man sich es direkt tun zu können und dann rätselt man: Was nur? Dann widerum sprüht man über vor Ideen, aber die leere Seite starrt einen an und man findet keinen Anfang, wenn dann korrigiert man tausendmal und löscht am Ende doch wieder alles weil man unzufrieden ist. Aktuell fehlen mir die Ideen, ich habe so ein Gefühl grad ganz viel schreiben zu können, aber nicht worüber. Ich hoffe ich falle bald in einen Ideenpool, die Kreativitätsdusche hat mich ja schon begrüßt^^

14.10.14 17:04


Ins Kino gehen

Ich stelle immer wieder fest was es doch anders ist einen Film zuhause zu schauen oder ins Kino zu gehen. Klar gibt es einige Filme, bei denen kuschel ich mich lieber mit einer Decke auf die Couch, doch bei anderen ist es besser es mit Freunden zu teilen, meistens finde ich, wenn es was zu lachen gibt. Heute stellte ich es wieder fest, einfach dasitzen, eine lustige Szene betrachten und das Gelächter um einen mitbekommen, während man selbst Tränen vor lachen in die Augen bekommt und mit der Person neben einem kurz über was Lustiges flüstert. Ja, ich denke man sollte sich sowas häufiger gönnen, als man es tut, meine Kinobesuche im Jahr kann ich an einer Hand abzählen, wenn ich es überhaupt tue. Das ist denke ich wirklich eine Überlegung wert :-)

10.10.14 23:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung